Marcus Quinttus

... mehr als Versicherung

Fragen? Rufen Sie mich an.

08206-4661862

Wir erklären Ihnen die Finanzwelt.

Wie das geht? Schauen und überzeugen Sie sich selbst.

 

Jetzt in die Mediathek

 

Über uns

Vorteile eines Ver­sicherungs­maklers


Über mich

Marcus Quinttus

Mein Name ist Marcus Quinttus. Ich bin 38 Jahre jung und seit nunmehr 12 Jahren als Ver­sicherungs­makler tätig. Man könnte sagen ich kann nichts anderes 😉.

Mir war es sehr früh wichtig, dass ich mein Leben selbst bestimme. Folge daraus war, dass ich 2006 mein Büro gegründet habe und seitdem für meine Kunden tätig bin.  Ich liebe die Flexibilität die mir meine Tätigkeit bietet und freue mich wenn ich meinen Kunden die gleiche Flexibilität und Sicherheit im beruflichen und privaten ermöglichen kann.

Um nicht nur in einzelnen Bereichen helfen zu können habe ich neben dem Agenturalltag meinen Betriebswirt abgeschlossen. Vorteil für euch ist, dass wir zusammen ein Konzept erstellen das individuell ist und nicht standardisiert.

 

 

Seit 2006 gebe ich mein Wissen an begeisterte Menschen in den Bereichen Rechnungswesen und Kosten- und Leistungsrechnung weiter und prüfe im Prüfungsausschuss der IHK dienstjunge Mitarbeiter.

Um ein passendes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben zu haben, hole ich mir zusammen mit meiner Familie die nötige Kraft auf Reisen, in der freien Natur oder unter Wasser. Das ist wichtig um für euch wieder 100% geben zu können.

Warum solltet ihr mich treffen und eure Zeit investieren

  • Euch ist Flexibilität im beruflichen und privaten Bereich wichtig und möchtet wissen wie ihr das erreicht.
  • Ihr wollt zukünftig kürzer Treten und selbst mehr Zeit mit der Familie verbringen oder euren Hobbies widmen
  • Ihr möchtet zukünftig finanzielle Sicherheit bei euren Unternehmungen
  • Die individuelle Absicherung steht bei euch vor der standardisierten Absicherung

 

Jetzt einen Termin ver­ein­baren

 

 

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...